die erste Nacht waere dann mal geschafft, mit 4 Suedamerikanern (2Maedels & 2 Jungs) teilte ich mir heute nacht ein Zimmer, 3 Doppelstockbetten, kein Fenster, aber dafuer recht laut. Heute stossen die anderen dazu und ich gehe davon aus, dass wir dann alle in einem Zimmer sind.
Heute abend treffen sich dann einige Hosen-Fans beim Konzert von „The Boys“ aus UK. Dort bin ich auch mit Christian von der „Opelgang“ (Argentinische Hosen-Coverband) verabredet.
Am Vormittag treffe ich mit meinem Argentinischen Kumpel Diego und wir gehen auf einen Musikflohmarkt. Boca vs River wird wohl ohne mich stattfinden, wobei mir der Lufthansa Stewart noch tipps gegeben hat, wie ich an guenstige Karten kommen koennte.
Sonnenaufgang ist hier gegen 09:00 Uhr, schon komisch, ich dachte hier scheint immer die Sonne.
Bierpreise im Hostel sind in Ordnung, ein kleines Quilmes kostet 5,00 Pesos, also etwas ueber einen Euro. In einer halben Stunde gibt es Fruehstueck, ich bin gespannt, habe jedenfalls mein Nuspli zu hause gelassen.
Nachdem Andy jedem im Forum ein Bier am Weihnachtskonzert versprochen hat, wenn wir dir was in den Blog schreiben, will ich mal den Anfang machen…
…in diesem Sinne „hau rein“, finde ich echt super, daß du die daheim gebliebenen mit diesem Blog zumindest aus der Ferne an der Hosen-Expedition teilhaben läßt…
Hey Daniel,
Wünsche dir viel Spass in Argentinien! Freue mich, dass du uns bei deinem Abenteuer auf dem Laufenden hälst! Hals und Beinbruch!
Ich habe das ausstehende Bier noch nicht vergessen, ich revangiere mich wenn ich etwas mehr Zeit habe!
Schöne Grüße an deinen Anhang,
Reingehaun, Philipp
Lieber Daniel,
ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!!!! Komm gut wieder – werde jeden Tag gespannt hier lesen!
LG
Sandy
@Fassi
So entstehen also Gerüchte. 😉
wenn das Bier so billig waere wie hier, dann waere das kein problem